Startseite

Hallo zusammen

Ich bin ein Fan von weiblichen Muskeln und Kraft. Ich lese gerne Geschichten die über diese Thema handeln. Einige meiner Lieblings Autoren sind Gwriter2013 und Peters1967 aber auch auf Diana the Valkyrie's Library sind gute Geschichten zu lesen. Aber bestimmt kennt Ihr diese Seiten schon. Vor einiger Zeit bin ich auf den Gedanken gekommen meine Fantasien nieder zu schreiben.

Meine Geschichten sind recht kurz und da ich nicht gerade ein Talent habe auch nicht sehr originell was die Dialoge angeht. Ich bin halt kein Schriftsteller.

Es findet in fast alle meine Geschichten Sex statt und sind meist nicht sehr gewaltsam. Ausgenommen sind diverse Vorgeschichten von anderen Künstlern (nur frei zu bekommende Texte auf die jeder Zugriff hat). Auch in meinen Serien kommen einige Kapitel ohne Sexuelle Handlungen aus.

Ich Bitte darüber hinweg zu sehen das meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist. Leider schafft auch die Textkorrektur nicht alles zu berichtigen was ich so falsch schreibe ;-).

Ich Schreibe in 6 unterschiedlichen Kategorien:
Frauen - Teen - Fabelwesen und Aliens - Real oder fast Real - Serien und SiFi Movies
In “Frauen” sind beide Protagonisten über 18 Jahre alt.
In “Teen” sind beide Protagonisten über 14 Jahre alt und wenn einer schon über 18 ist, dann
  ist der zweite mindestens 16 und nicht im Abhängigkeitsverhältnis. (Entsprechend
  dem Jugendschutzgesetz)
In “Fabelwesen und Aliens” ist der männliche Protagonist Menschlich und der Weibliche nicht
        Menschlich.
In “Real oder fast Real” erzähle ich Geschichten die ich so ober fast so erlebt habe.
  Und immer plus frei erfundene Zugaben aus meiner Fantasie.
  Manche Geschichten sind auch komplett erfunden oder ich habe
  davon gehört aber sie sind realistisch geschrieben. Da ich diese
  Geschichten auch als Kind erlebt habe sind erotische Komponenten
  enthalten. In Geschichte 2 war ich in der Grundschule und wurde
  tatsächlich von einem Gymnastik Mädchen gehoben was bei mir
  eine entsprechende Reaktion auslöste.
In “Serien” handelt es sich um eine Reihe (mehr als 2) von Geschichten mit denselben
     Protagonisten die im Grunde eine Große Geschichte ergibt.
In “SiFi Movies” handelt es sich um Geschichten aus bekannten SiFi Serien und Filme wie
Star Trek, Star Wars, Halo und andere.  

Anregungen und Ideen sind willkommen.

Ich versuche regelmäßig neue Geschichten einzustellen. Ich habe schon einige aber da ich nicht so schnell bin, mit dem neu schreiben, halte ich diese noch zurück. Um genügend Vorrat zu haben.  Ich denke das ich versuche immer am ersten und dritten Montag eine Geschichte einzustellen.

News
Hi wegen meines Urlaubs habe ich nicht regelmäsig was einstellen. Dies habe ich nachgeholt. Hier die beiden Neuen Geschichten:

Mitbewohnerin 
Eine Vermieterin einer WG-Wohnung nimmt sich was sie will. 

Nachbarin  
Meine Nachbarin findet heraus dass ich auf muskulöse Frauen stehe und bietet mir an mit ihr zu schlafen da sie eine Nymphomanin ist aber nur wenige freiwillig mit ihr sex haben wollen wegen ihrer Kraft und ihrer muskeln.
.

5 Kommentare: