Donnerstag, 3. August 2017

Aufzug

Ich war auf dem Weg zu meiner Therapeutin wegen meiner Sexualprobleme. Ich stand im Foyer und wartete auf dem Aufzug als sich eine attraktive Frau neben mir stellte. Sie lächelte mich etwas verlegen an und schaute danach nur noch auf den Boden. Dabei sah sie wunderschön aus. Sie war groß und sah durchtrainiert aus, soweit ich das nach den kurzen Ärmeln und dem Beinem die unter ihrem Knie hohen Rock noch zu sehen waren. Sie hatte richtig muskulöse Waden und die unterarme waren auch gut bemuskelt. Die Aufzugtür öffnete sich und wir gingen hinein. Ich drückte auf die 5 Etage und sie wollte gerade drücken als sie ihre Hand wieder zurück zog.
“Sie wollen auch zu Dr Müller?” Fragte sie “Ja” Antwortete ich knapp
Die Anzeige wechselte von 2 auf 3 dann auf 4 und plötzlich stoppte der Aufzug und das Licht ging aus. Nach ein paar Sekunden ging die notbeleuchtung an. “Oh nein” Sagte sie “ich denke es geht gleich weiter” sagte ich. “Nein das hatte ich hier jetzt schon das dritte mal, demnächst laufe ich. Die vom Notfalldienst brauchen fast eine Stunde bis hierhin wenn der Verkehr günstig ist aber um die Uhrzeit wird es wohl länger dauern.”  “Das haben die mir das letzte mal selbst gesagt weil ich sie fragte warum das so lange dauerte” “Oh man” Sagte ich jetzt “Dann verpassen wir unsere Termine” fügte ich hinzu. Nach ein paar Minuten Fragte ich Sie “Nicht das mich das was angeht, aber weswegen sind sie in Behandlung, machen sie fortschritte? Ich Frage weil ich erst seit kurzem in Behandlung bin und wollte wissen wie lange es dauert bis ich vielleicht fortschritte mache.” “Nun ja ich mache daraus kein geheimnis das gehört mit zur Therapie das ich damit offen umgehe. Ich bin nymphomanisch veranlagt und dazu neige ich dazu sehr Dominant zu sein. Also nicht so mit Peitsche oder Fesseln sondern mit meiner Kraft und das verträgt sich nicht. Zumindestens nicht mit den meisten Männern und daher übe ich mich darin zurückzuhalten in beiden dingen. Das heißt ich versuche nicht dauernd Männer zu vergewaltigen denn das ist es was ich quasie dann tue. Meistens fängt es ja normal an mit dem ganzen kennenlernen und so aber dann wenn es zum Sex kommt habe ich mich meistens nicht mehr unter kontrolle und eigentlich will ich täglich sex haben. Ich bin auch fast immer stärker als der Mann und die Kontrolle abgeben passt den meisten nicht so ganz. Daran arbeite ich jetzt schon seit 3 Jahren. Mit dem vorläufigen ergebnis das ich immer noch jeden Tag könnte und ich mich beim Sex zwar zügeln kann aber leider bekomme ich dadurch kein Orgassmus. Ich bekomme das hin in dem ich unten bin sobald ich oben bin verliere ich aber wieder die Kontrolle und habe dafür aber wieder einen Orgassmus.” Ich war überrascht “Oh aber findet das kein Mann gut wenn sie so wild sind?” “Ne bis jetzt noch keiner die wollen immer das sagen haben im Bett, das nervt mich ganz schön. Aber vielleicht habe ich auch immer die falschen Typen abgeschleppt” “Ja das denke ich auch denn es gibt genug von uns. Das ist nämlich lustig ich habe quasie das gleiche Problem wie Sie nur umgekehrt” Sie guckte mich verblüfft an. Sie war unglaublich sexy dachte ich aber so eine will nix von so einem wie mir. Ich bin total unsportlich klein und ohne besonders viel Kraft. Sportliche Frauen wollen auch Sportliche Männer. “Ja und wie weit ist das für Sie ein Problem?” Fragte Sie “Nun ja ich stehe darauf von einer Frau hochgehoben zu werden und dabei Befriedigt zu werden zum Beispiel mit einem Blowjob oder Tittjob oder sogar einem Ritt auf ihrem Bizeps und dann stehe ich auch noch darauf geritten zu werden und von der Engen Vagina gemolken zu werden. Und das ist mein Problem das kann natürlich keine Frau. Also das hochheben schon gar nicht und das Reiten natürlich schon aber auch da nur eingeschränkte denn eine Enge muskulöse Vagina so wie ich das meine haben die meisten Frauen nicht. Es gibt welche wie die Rekorthalterin im Vagina gewicht heben der Rekord liegt bei 14kg. Dabei hat sie eine Kugel die sie mit der Vagina festhält und an einer Kette hängt ein Gewicht an der Kugel.” Sie lächelte verlegen “Und ohne das komme ich nicht zum höhepunkt und schon gar nicht zum Orgassmus.”  “Ah und woher wissen sie dass sie das dann bekommen?” “Nun ich war eine Zeit im Gefängnis. Eigentlich nichts wildes nur ich hatte die Wahl zwischen Geldstrafe oder 2 Monate Haft. Ich entschied mich mein Urlaub und Überstunden Geltend zu machen und die Strafe abzusitzen. Da ich nicht mein ganzes ersparte als Strafe verlieren wollte. Ich kam in Doppelhaft. Mein Zimmerpartner war ein richtiger Bodybuilder. Er rauchte und jeder hatte durch Arbeiten Geld im Knast. Er brauchte aber mehr. Er war keiner der sich einfach nahm was er wollte. Aber er wollte unbedingt Geld von mir für Zigaretten. Er bot mir sogar an mich zu befriedigen. Ich lehnte zuerst ab weil ich nicht Schwul bin aber als er noch einmal nachfragte und vorher auch noch trainiert hatte gab ich nach. Sein Bizeps war groß und vor allem hoch. Ein sogenannter Bizeps Peak. Also schlug ich ihm vor das er mich mit seinem Bizeps befriedigt. Was er auch tat. Beim zweiten mal fragte ich ob er mich nicht auf seinen Unterarm sitzend befriedigen könnte. Er tat es meine Füße baumelten in der luft sein Bizeps massierte meinen Penis und ich hatte meinen ersten Orgasmuss. Das ist mir eigentlich peinlich und für mich kommt es auch nicht in frage nun mit einem Mann zusammen zu kommen. Leider kann eine Frau das nicht. Ich bin zwar klein und leicht, ich wiege nur 50kg bei 1,55m Größe aber das ist für eine Frau zu viel.” “Meinst du!” “Ja ich weis es gibt eine Frau die macht mit einer 90Lb kurzhantel Hammercurls das sind 40kg und nur 10Kg weniger und die hat recht kleine Muskeln. Aber das ist die einzige die ich aus dem Netz kenne die sowas kann alle anderen benutzen weniger.” “Ja aber nicht alle die Krafttraining machen verbreiten Fotos und Videos im Netz. Ich kenne diese Frau. Ich habe sie mal auf einer Messe getroffen.” sie zwinkerte mir zu “Und soll ich dir was sagen?! Wir haben Armdrücken gemacht und sie hat verloren und weißt du warum?” “Sie hatten eine Bessere Technik?” “Nein ich mache auch Hammercurls aber mit 55Kg und das mit vielen Wiederholungen 65Kg mit 10 Wiederholungen und 75 Kg mit 1 bis 2 Wiederholungen.” Ich staunte und bekam eine erektion. “Wir würden gut…” sie unterbrach sich selbst und zog ihr Pulli aus und spannte ihren Bizeps. Sie waren groß und spitz. Fast genauso groß wie die von dem Typen. Sie kam einen Schritt näher und packte meine Hose. Sie zog sie herunter und griff mit ihrem Arm zwischen meine Beine und hob mich hoch. Ihr Bizeps drückte nun gegen mein Penis und es dauerte nicht lange und ich kam. Dann legte sie mich auf den Boden und ritt auf mir. Ich konnte es nicht glauben. “Wehr dich!” sage sie und ich tat es. Es machte sie an. Wir kamen beide gleichzeitig zum Orgassmus nach einer längeren Zeit voller vergnügen. “WOW” Wir zogen uns an und standen noch ein paar minuten. Dann sagte sie “Morgen bei mir?” “Äh was?” “Nun ja ich denke. Zuerst einmal Sex. Aber wir können uns danach noch zusammensetzen und uns kennenlernen. Ich denke wir müssen es versuchen. Sexuell passen wir super zusammen. Vielleicht auch als Paar.” Ich stimmte zu als der Fahrstuhl los fuhr. Wir trafen uns und kamen uns auch näher. Alles passte und wir zogen zusammen. Natürlich bekamen wir bei soviel Sex auch Nachwuchs und heirateten.

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen