Montag, 7. August 2017

Büro

Ich wurde gerade Befördert und hatte nun ein Großes Büro mit Vorzimmer aber eine Persönliche Sekretärin hatte ich noch nicht. Dies sollte sich heute Ändern. Die Personalabteilung schickt mir heute 3 freie Mitarbeiterinnen von der ich mir eine aussuchen kann. Alle 3 haben natürlich die nötigen Qualifikation so dass es nur noch um die Sympathie und Chemie zwischen uns ging. Ich stellte ihnen mehrere Fragen und unterhielt mich mit ihnen eine der Fragen war Hobby und wie flexibel sie arbeiten können da ich meistens Später komme dafür länger bleibe um abends in ruhe zu arbeiten.
Die erste war schon recht alt 52 Jahre Ihre Hobbys waren Häkeln und Stricken. Sie war zwar recht nett aber für sie war es wichtig früh zu hause zu sein. Das traf auch auf die zweite zu sie war Jünger 32 und damit fast in meinem Alter nur ein Jahr älter war sie. Sie hatte als Hobby Karate und musste daher mindestens 4 mal die Woche abends zum Training. Ich dachte schon “toll” beide müssen früh weg aber zur Not wenn die dritte nicht noch zu sagt nehme ich die zweite. Als letztes kam Mia sie war die Jüngste gerade mal 26 Jahre sie sah sehr massig aus obwohl ihr Gesicht schlank aussah. Sie war mir sehr sympathisch und als wir zum Hobby kamen wurde ich recht nervös. Sie antwortete auf die frage nach Ihren Hobbys: “ich betreibe Kraftsport also Bodybuilding aber ich mache das nur für mich. Ich nehme nicht an wettkämpfen teil oder lasse mich Filmen oder Fotografieren. Da bin ich auch sehr Flexibel ich kann 24 Stunden am Tag ins Studio also ist es egal ob Morgens oder Abends.” Bingo dachte ich sie ist Genau richtig für den Job von der Zeit her und ich konnte vielleicht auch mein Fetisch etwas füttern mit realen Bildern anstatt nur aus dem Netz. “Haben sie irgendeine Beziehung, also ich meine damit irgendwelche Verpflichtungen also nicht nur einen Mann” Oh man dachte ich reiße dich zusammen du bist ja nervöser als sie “Nein für mich gibt es nur den Sport. Männer kommen außerdem nicht damit klar das ich ein Kraftpaket bin. Ich stehe nämlich auf normale Männer oder sogar schmächtige, mit Muskelprotze komme ich nicht klar die sind meist mehr in sich selbst verliebt. Und meist bin ich auch stärker als diese Kerle und die kommen damit überhaupt nicht klar. Bis jetzt habe ich noch keinen kennengelernt der das gut findet. Die haben alle angst. Nur bei zwei Männern die schmächtig, wie sie, waren hatte es eine Zeit lang funktioniert. Die müssen auch darauf stehen das ich stärker bin denn das macht mich an und ich muss das in das Vorspiel einbauen um auf Fahrt zu kommen” ich lächelte verlegen “Wieso lächeln sie so” “Nun ja, es gibt bestimmt viele Kerle die darauf stehen, sie haben nur noch keinen gefunden. So wie ich noch keine passende Partnerin gefunden habe.” “Oh haben sie auch spezielle vorlieben bei Frauen?” “Ja” “Ah aber vielleicht treffen wir ja beide irgendwann mal den richtigen” “Ja vielleicht! Aber..” Ich brach ab. “Aber was?” Fragte sie nach. “Ja das ist jetzt etwas unpassend!” “Oh aber ich habe ihnen sehr intime Details verraten. Ich werde nichts weiter sagen oder sie dafür verurteilen.” sie grinste und fügte scherzhaft hinzu “Außer sie sind Pädophil oder mögen es mit Tieren.”  “Ja es ist nur für mich ist das sehr schwer eine Frau zu finden die meinen Vorlieben entspricht. Wissen sie es ist so. Denn bis auf heute bin ich noch nie einer Frau begegnet die das hat was ich gut finde” sie guckte mich fragend an “Was meinen sie damit” “Sie finden bestimmt schneller jemanden da gibt es viele die in Foren nach Frauen wie sie suchen!” mit dieser Antwort versuchte ich auszuweichen “Nein ich meinte. Was meinen sie mit -Bis heute noch nie eine Frau begegnet die das hat-? Und woher wissen sie das mit den Foren? Waren sie schon auf solchen Foren und warum?” “Also gut. Ich bin genau das Gegenstück zu Ihnen. Ich stehe auf muskulöse und starke Frauen vor allem auf den Bizeps einer Frau fahre ich ab. Aber muskulöse Frauen gibt es kaum. Vielleicht 100 in dieser Stadt in der über eine Millionen Menschen leben. Aber von diesen 100 sind 80 nicht muskulös genug und die anderen 20 sind vergeben!” “Ne ich bin noch nicht vergeben und ich bin bestimmt muskulös genug.” “Ja aber das ist hier kein Dating sondern ein Vorstellungsgespräch!” Sagte ich um die unangenehme Situation zu beenden. “Ja!” antwortete sie knapp. “Aber ich denke wegen ihrer Bereitschaft flexiblen Arbeitszeiten mitzumachen bekommen sie den Job als Sekretärin bei mir.” “Oh danke und es ist echt kein Problem für sie wenn ich hier arbeite?” “Nein wenn es keins für sie ist!” “Nein das ist schon in Ordnung. Ich sagte doch, dass ich sie nicht verurteilen werde!” Sie grinste wieder und wir verabschiedeten uns. Nach einem Monat wurde es Wärmer der Frühling kam mit den ersten Tagen mit 25C° und Mia kam mit einem Kleid anstatt der bisherigen Blusen mit Rock oder Hosen eines Hosenanzuges. Das war sehr erregend für mich denn ihr Bizeps konnte ich nun das erstemal sehen und er war gewaltig. Meine Faust hätte mindestens 2 mal wenn nicht sogar 3 mal hinein gepasst. Das war erstaunlich groß. Ich verglich am WC Spiegel mein Bizeps mit meiner Faust und musste feststellen, dass mein Bizeps kleiner war als meine Faust. Es wurde langsam spät und die anderen im Büro waren schon weg. Nur noch Mia und ich waren noch hier. “Herr Schulz?” “Ja!” sagte ich zu Mia. “Äh ich wollte nur fragen ob sie noch etwas für mich haben denn ich habe sonst alles fertig!” “Äh ja die vier Kartons mit den Ordner müssten wir wieder ins Archiv bringen.” “Ah okay!” Ich half ihr und nahm den ersten! Es war der leichteste von allen und die beiden die am nächsten an der Türe standen waren die schwersten. Ich hoffte schon vorher hier ihre stärke zu sehen. Denn für mich waren diese beiden Kartons fast schon zu schwär. Mia nahm den ersten als ob er nichts wiegen würde und stellte ihn auf den zweiten. Sie wird doch nicht direkt zwei Kartons nehmen. Doch dann nahm Mia den dritten Karton und stellte ihn auf die anderen beiden. “Äh Mia ist das nicht etwas zu schwer?” fragte ich “Ach quatsch die schaffe ich mit links” sagte sie und kniff ein Auge dabei zu. Dann hob sie tatsächlich alle drei Kartons hoch und es sah immer noch so aus als hätte sie damit kaum probleme. Ich wurde langsam erregt. Ich konnte beim besten willen keine zwei Kartons mit Ordner Tragen und sie schaffte direkt drei. Selbst kräftige Männer aus dem Büro konnten das nicht. Wir gingen ins Archiv. Ich stellte meine Karton ab und Mia stellte ihre daneben. “Wo ist die Leiter? Die Kartons müssen in das ober Fach!” sagte ich. Das oberste Fach war etwa 2,50m hoch und selbst für jemanden der die KArtons einfach hochheben konnte zu hoch um sie überkopf dort reinzustellen. Wir schauten uns um und fanden die Leiter nicht. “Soll ich sie heben und Sie stellen die Kartons in das Regal?” “Äh ich weiß nicht.” “Ach das macht mir nichts. Das schaffe ich locker.” ja aber mir macht das was. Wahrscheinlich werde ich dabei geil. Trotzdem stimmte ich zu. Es war schon verlockend einmal zu erleben wie es ist hochgehoben zu werden. Ich nahm eine Karton und sie hob mich hoch als ob ich nichts wiege. Zum Glück hob sie mich von hinten hoch. Darum bemerkte sie meine erektion nicht. Als wir alle vier Kartons oben hatten viel mir mein Handy aus der Tasche als sie mich runter lies. Sie bückte sich und war nun genau mit ihrem Gesicht vor meinem Schritt. “Oh was ist das denn?” ich wurde knallrot im Gesicht. Durch meine dünne Stoffhose und den weiten shorts die ich anhatte, hatte ich nichts was meine erektion zurückhalten und verbergen konnte. “Ah sie sind aber echt leicht zu erregen. Ich weiß ja dass sie darauf stehen aber nicht das schon so eine simple situation schon bei ihnen fruchtet.” sie grinste. “Wie ist das denn erst wenn es eine erotische situation ist?” “Ja das ist schon für mich eine erotische situation gewesen!” “Nein ich meine wenn Sex in aussicht steht!” “Äh das weiß ich nicht. Das hatte ich ja noch nie!” sagte ich verlegen “Das kann man ändern!” Ich war überrascht und schaute sie an. Sie kam auf mich einen schritt zu und Packte mich. Sie hob mich hoch und zog mich an sich. so das ich zu ihr herunter gucken musste aber direkt vor ihrem Gesicht war. Sie küsste mich. Es war ein unglaublich sinnlicher und erregender kuss. Was wahrscheinlich daran lag dass meine Füße nicht den boden berührten. Dann ging sie mit mir in mein Büro zurück. Wir küssten uns weiter. Eigentlich wollte ich etwas dagegen unternehmen. Aber was sie war viel stärker und außerdem genoss ich diese situation. Selbst wenn es nur einmalig ist. So etwas wird mir nie wieder passieren. In meinem Büro angekommen legte sie mich auf das Sofa. Dann kletterte sie auf mich und zog mich aus. Anschließend zog sie sich aus. Ihre Muskeln waren unfassbar erregend für mich. Ich streichelte ihren Bauch und dann ihre Brust und ihre Brüste. Sie war nich wie die Typischen Bodybuilder welche Silikon Brüste hatten. Sie machte keine Diät nur auf genügend Eiweiß achtet sie. Das hatte sie mir mal erzählt. Sie hatte natürliche Brüste. Sie waren zwar nicht riesig aber auch nicht klein. Groß Genug für meine Hände und sogar für einen Titjob. Sie spannte ihren Bizeps an und er war unglaublich hart und groß. Mein penis pulsierte und ich hatte schon angst zu kommen. Sie griff meine Penis und drückte feste zu. “Noch nicht!” sagte sie mit erotischer stimme. Als mein Penis nicht mehr pulsierte führte sie ihn in ihre Vagina ein. Es war ein fantastisches gefühl. Ich hatte schon ein paar Frauen in meinem Leben einige waren eng andere weit und einige hatten ihre Beckenboden Trainiert. Aber Mia war bei weitem am engsten und am muskulösesten auch in ihrer Vagina. Das überraschte mich da ich in Foren gelesen habe dass da angeblich kein unterschied ist. Bei Mia ist da auf jeden fall ein unterschied. Sie ritt mich sanft und doch hart. Sie hatte die Kontrolle und ich liebte es. Ich wäre mehrmals gekommen. Hätte Mia nicht mit ihrer Vagina es verhindert, indem sie wie mit Ihrer Hand feste zudrückte. Am ende kamen wir beide. “Oh man war das gut!” sagte Mia. “Dir gefällt doch mein Bizeps?” “Ja!” sagte ich erschöpft. Sie klemmte meinen Penis zwischen ihrem Unterarm und ihrem Bizeps und spannte ihn an. Sofort war er wieder steif. Sie gab mir einen Bizeps Job. Nach einer kurzen zeit Stand sie auf und packte mich mit ihrem Arm zwischen die beine und hob mich hoch mit nur einem Arm. Oben rutschte ich gegen ihren großen Bizeps und sie ließ in auf und ab hüpfen. Die kombination aus Bizeps massage und der tatsache dass sie mich dabei hoch hob war zuviel für mich. Ich kam. “Oh das ging aber schnell!” sagte sie “ich glaube das müssen wir noch üben!” Üben? dachte ich wie Üben? und da sagte ich es auch schon “Wie üben?” “Ja beim nächsten mal!” sie ließ mich runter und küsste mich wieder “Ich denke wir passen gut zusammen!” ich war sprachlos. Sie küsste weiter dann sagte sie weiter “Ich mag dich und du mich auch, das habe ich bemerkt. Außerdem bist du genau der Typ Mann den ich brauche und ich bin genau der Typ Frau den du brauchst. Was sagst du dazu?” “Äh du meinst dass wir eine Beziehung eingehen?” Sie küsste mich wieder und hob mich dabei wieder hoch, was wieder eine reaktion meines Penis verursachte. “Ja!” sagte sie und schaute auf mein Penis. Dann schaute sie wieder zu mir und wartete auf eine antwort. Ich überlegte kurz hin und her. Dann sagte meine innere Stimme -Sei nicht dumm das ist die Chance deines lebens. Selbst wenn es nur eine kurze Zeit ist- Ich antwortete “Ja okay. Gerne du bist echt Geil!” sie legte mich wieder auf die Couch und ritt mich erneut.

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen